TechniSat DIGIT HD8+ HDTV-Sat-Receiver (HDMI, 2x Scart, 2x USB 2.0, HD+ Karte) silber gefällt sehr




TechniSat DIGIT HD8+ HDTV-Sat-Receiver (HDMI, 2x Scart, 2x USB 2.0, HD+ Karte) silber Kundenrezensionen

TechniSat DIGIT HD8+, Jsem opravdu velice spokojen s koupí tohoto prístroje.
R1, Es hatt alles sehr gut funktioniert,bin mit dem Receiver super zufrieden.Ich habe schon öfter Sachen erworben wahr bis jetzt immer mit allem zufrieden.
erklassiges Preis-/Leistungsverhältnis, Der Receiver ist sehr gut ausgestattet und lässt sich sehr einfach konfigurieren. Bei der Ersteinrichtung muss man sich ein wenig Zeit nehmen, da einige Daten aktualisiert werden. Die Anzahl der Schnittstellen sind in der Klasse einzigartig (USB-Anschluss vorne und hinten - sehr durchdacht)und die Umschaltzeiten extrem schnell. Nur die Fernbedienung ist im dunkeln etwas schwerer zu bedienen, da sie sehr kleinteilig ist. Nach einigen Tagen kennt man aber die richtigen Knöpfe. Lediglich der deutliche Klick der Tasten auf der Fernbedienung werden Profi-Zapper nerven. ;-) Das Gehäuse des Receivers sieht sehr edel aus.
TechniSat DIGIT HD8+, Hallo

Ausgesucht (nach Test)

Gekauft!

Versand schnell

Angeschlossen läuft.

Ich muss sagen ein sehr

gutes Gerät von TechniSat.

Bild:Sehr gut

Ton:Sehr gut

HD+Sender Sehr gut

Hatte mit Einstellungen keine Probleme.

Muss sagen Danke TechniSat für so einen

guten Resiver.Und auch Danke an Amazon.

mfg.
Super Teil, Ich liebe Technisat, alleine für seine SFI (elektr.Programmzeitschrift).

Kein anderer hat so eine übersichtliche Sender Info!

Die Qualität von Ton und Bild ist über jedem Zweifel erhaben, HD+ funktioniert einwandfrei und mit

einem CI Modul, kann ich mit meiner Sky (S02) Karte uneingeschränkt Sky schauen..Genau das wollte Ich.

Was ich nicht so gut finde ist,daß die SFI OSD nicht in der Farbe veränderbar ist,wie früher,sondern

"Einheitsgrau" bleibt.

Auch ist die Fernbedienung unterirdisch schlecht.Man verbiegt sich die Finger,wenn man im Menü arbeitet

und die Farbtaster rot,gelb,grün,bleu sind nur schwer zu erkennen.

Außerdem finde ich das Display am Gerät etwas zu klein und zu dunkel..Aber das sind Kleinigkeiten,die

den Gesamteindruck nicht trüben können.

Eines noch..ich war immer Gegner von HD+ (vor allem wegen der Aufnahmeeinschränkungen..FRECHHEIT),aber

ich muß sagen,daß die HD-Qualität (wenn sie denn nativ ist!) auf meinem 50 Zoll Plasma auffällig besser

ist,wie SD. champions league FCB auf Sat 1 ..Suuuper Qualität und noch ein Grund warum ich dieses Gerät wollte...

HD+ und SKY und SCART Anschluß für meinen HDD-Rekorder...Über Scart kann man nämlich auch HD+ aufnehmen,

ohne Aufnahmebeschränkung..nicht ganz die HD Qualität, aber besser als SD!!! Somit..
Super Gerät, Bei mir arbeitet der Receiver sehr gut.

Spitzen Bild - egal ob HD oder Standart Sendungen. Der Mehrpreis gegenüber "TechniStar S1" lohnt sich zu investieren. Gegenüber dem S1 hat das Gerät ein eingebautes Netzteil mit Netzschalter und eine große gute lesbare LED Anzeige und auch ein sehr wertiges Gehäuse mit zusätzlichem USB und Speicherkarten Leser.

Die HD+ Karte ist eine prima Extra Beigabe.

Tipp: Für HD Sendungen muß ein gut geschirmtes Kabel verwendet werden - bis ich das nachgerüstet hatte gab es "Start - Schwierigkeiten" bei HD Programmen.
DIGIT HD8+ Einfach Klasse, Habe den DIGIT HD8+ jetzt eine Woche und ich bin vol Zufrieden damit, probleme wie das der Receiver sich aufhängt hatte ich nicht.

Also ich kann denn DIGIT HD8+ nur weiterempfehlen.
Top Gerät !, Hab mir den Receiver vor kurzen zugelegt und bin auch sehr begeistert davon.
kann ich nur weiter empfehlen,
Sat TV,




  • HDMI, Conax, Nagravision, 2x CI+, SD-Kartenleser, Silber




  • HDMI, Conax, Nagravision, 2x CI+, SD-Kartenleser, Silber. Technisat DIGIT HD8+ digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, HD+ Karte) schwarz

    TV and Radio -

    Erstklassig Mit dem digitalen Satellitenreceiver DIGIT HD8+ können Sie - neben den üblichen TV- und Radioprogrammen - auch Programme im HDTV-Format empfangen. Dieses Format, das gleichbedeutend mit hochauflösendem Fernsehen ist, zeichnet sich durch erstklassige Bildqualität, augengerechtere Breitbilddarstellung und ausdrucksstarken Ton aus. Vielseitig Zum Empfang verschlüsselter Sendungen ist der DIGIT HD8+ mit zwei Entschlüsselungssystemen (Conax und Nagravision) ausgestattet. Mit Nagravision ist der Empfang von HD+ Angeboten möglich. Für beide Systeme steht ein Smartcard- bzw.









     
    2011 HDTV Satelliten-Receiver