Telestar Diginova HD digitaler HDTV CI Sat-Receiver silber Top Produkt!





Garantie, Bin mit diesem Reciever im großen und ganzem sehr zufrieden.Leider hatte ich nach 10 Monaten kein Bild mehr.Schickte das Gerät an den Hersteller und bekam es nach 6 Werktagen repariert zurück.Einen besseren Sevice kann es wohl nicht geben.Würde mich wieder für diesen Reciever entscheiden.
Guter Kauf, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfacher Anschluss, intuitiv einfache Bedienung auch für Quereinsteiger und langjährige Kabelkunden, was will man mehr? Wohlklingende Markennamen müssen jedenfalls nicht sein.
Gut, Gefällt mir ist super. Das bild gut und ton auch. Auufnahme ist leicht gemacht aber ein film vom stick zu schauen ghet nicht wie es aussieht.
Super Gerät, Super schönes Gerät, mit vielen Möglichkeiten wie zB.

einen USB Anschluss zur Aufnahme auf eine externe

Festplatte (1terra 79.- Euro ).

Auch Erstanschluss super einfach. Programme waren

sofort alle da. Super Bild ebenfalls.
Excellente Qualität, Vorab sei gesagt, ich bin technisch nicht sehr versiert. Deshalb kann ich auch keine technische Rezension abgeben.

Umso wichtiger war es, ein Gerät zu kaufen, dass alle möglichen Raffinessen hat und trotzdem einfach in der Handhabung ist.

Dazu kann ich nur folgendes empfehlen. Studieren Sie die Rezensionen meiner Vorgänger.

Ich tat dies, machte mir ein Gesamtbild und kaufte. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Telestar Diginova HD, nachdem mein comag HD100sl sich verabschiedet hat,habe ich durch die Rezension den Telestar Diginova HD bestellt.ich kann nur zwischen den beiden Receiver vergleichen.



- Minus Punkte: - nur Numerische Anzeige,bei HD+ (50€ mehr) hat man Alphanumerische

Anzeige,bei TV sieht man,was man guckt,nur bei Radio nicht.



- Plus Punkte : - Die Bildqualität bei HD oder SD sind gut.

- Der Sound ist der Hammer!!!!,Der SAT-Receiver wird über der Onkyo

AV-Receiver(6-er Serie)geschleift(HDMI) und weiter an 5.1-Laut

sprecher LT3(Berliner Fabrikat)gegeben,dann habe ich es gewusst,

welche von den beiden,der beste ist.



Die andere Funktionen: CI,Aufnahme..etc habe ich sie noch nicht probiert oder benutzt.
Super!, Starkes Teil! Die Installation war problemlos. Der Receiver startet sehr schnell. Das OSD ist eine Wucht, super- scharf und krsitallklar. Ebenso das Bild in HD und SD. Das SW- Update via Sat erfolgte problemlos und recht zügig. Das Sortieren der Kanäle funktioniert relativ einfach. Der EPG ist sehr übersichtlich. Absolut empfehlenswertes Gerät zu einem super Preis. Nicht umsonst mehrfach ausgezeichnet.
klare Kaufempfehlung!, Ich habe 2 dieser Reciver bestellt und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe!

Das was man für diesen Preis erwarten kann wurde bisher absolut erfüllt!

Die Installation war ein Kinderspiel und selbst für Laien leicht zu meistern.

Die Menüführung ist leicht und übersichtlich, TV- und Radiolistenverwaltung ein Kinderspiel.

Aufnahmen als PVR über USB und externe Festplatte funktioniert tadellos(auch Timeshift)!

Anschlüsse sind sowohl für neuere als auch ältere Pereferiegeräte ideal dank 2xScart und HDMI.

Bild und Ton sind wirklich überzeugend!Die Fernbedienung sieht auf den ersten Blick etwas billig aus, ist aber völlig ausreichend. Mal ganz ehrlich, wer braucht mehr als 5000 Programmspeicherplätze? Vollkommen genug würde ich sagen! Ich hoffe die Lebendauer hält das, was das Gerät jetzt schon verspricht. Fazit: Wer einen guten digitalen Sat-Reciver sucht, der einfach zu bedienen ist, nützliche Optionen beinhaltet und die Geldbörse nicht überstrapaziert, der sollte hier zugreifen!!

Ich würde es sofort wieder machen.
Reciever, Der Reciever ist gut aber ich hab noch Probleme mit dem Ton. Ab und zu funkioniert der Ton nicht, weiß nicht ob es am Reciever liegt oder am mit gelieferten HDMI-Kabel.Für ein neues Gerät sehr schade.
Top-Gerät, Dieser HD-Receiver ist zwar etwas groß, aber leicht zu bedienen und hat ein super Bild. Hatte vorher einen Comag HD, der war furchtbar und die Fernbedienung ist nach einmal auf den Teppich rutschen schon defekt gewesen.

Dieser Receiver von Telestar dagegen ist top und die Fernbedienung reagiert super.




  • Lieferumfang: Receiver, Netzkabel, Fernbedienung inkl. Batterien, Bedienungsanleitung
  • Digitaler HDTV Satellitenreceiver
  • 4-stelliges LED Display, PVR ready, Timeshift, SFI, ISIPRO, ISISOFT, Favoritenlisten, Timer
  • Anschlüsse: HDMI, 2 Scart, USB 2.0, 2 CI, Netzwerkanschluss, optischer und elektrischer Digitalausgang, Audio und Video Cinch Ausgang
  • zum Empfang aller frei empfangbaren HDTV, SDTV und Radioprogramme




  • Lieferumfang: Receiver, Netzkabel, Fernbedienung inkl. Batterien, Bedienungsanleitung.Digitaler HDTV Satellitenreceiver.4-stelliges LED Display, PVR ready, Timeshift, SFI, ISIPRO, ISISOFT, Favoritenlisten, Timer.Anschlüsse: HDMI, 2 Scart, USB 2.0, 2 CI, Netzwerkanschluss, optischer und elektrischer Digitalausgang, Audio und Video Cinch Ausgang.zum Empfang aller frei empfangbaren HDTV, SDTV und Radioprogramme. Der digitale HDTV Satellitenreceiver TELESTAR DIGINOVA HD eignet sich zum Empfang aller frei empfangbaren digitalen DVB-S Satellitenprogramme sowie verschlüsselter Satelliten TV und Radioprogramme. Der Receiver ist mit einer Ethernet und USB Schnittstelle ausgestattet und kann in ein Netzwerk eingebunden werden. Wenn Sie ein externes USB-Speichermedium wie eine Festplatte oder einen Stick anschließen, können Sie komfortable darauf Sendungen aufnehmen oder sogar zeitversetzt wiedergeben. Zusätzlich können die Schnittstellen zur Aufnahme und zum Abspielen von Video und Musikdateien oder Digitalfotos genutzt werden.











     
    2011 HDTV Satelliten-Receiver